Ja, ja, so ist das mit den Vorsätzen. Ich hab eigentlich mal gedacht, ich update dieses Blog regelmäßig und dann pfuscht das RL doch wieder dazwischen ^^; Dabei ist so viel passiert, über das es sich zu schreiben lohnen würde: Deutschland ist Weltmeister, ein neuer Job für die Sünti, das Ende eines Lebensabschnitts, der Tod eines Kindheitshelden... und trotzdem scheinen die Worte nicht zu kommen.
Es wird Zeit, das Leben in die Hand zu nehmen und aktiv zu beeinflussen, wohin es gehen soll (ohne sich zu sehr festzulegen - starre Pläne mag ich nicht so gern). Und wohin soll es mit diesem Blog gehen? Regelmäßiges Posten haben wir ja schon ausgeschlossen. Vielleicht erzähle ich demnächst, ob mir der Apfelmus-Kuchen gelungen ist, den ich unbedingt backen will. Oder es gibt Bilder vom nächsten Berggipfel. Wer weiß das schon so genau - ich jedenfalls nicht. Und das ist auch gar nicht so schlimm.
"But it's not who you are underneath, it's what you do that defines you."
Mal schauen, was ich so in Zukunft tun werde.
Bis dahin,
Eure Sünti