Mittwoch, 23. April 2014

Gänseblümchen sagt "Hallo!"

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. ~ Alexis Carrel, französischer Nobelpreisträger für Medizin und Physiologie 

And diesem Ort möchte ich allen, die es interessiert, ein bisschen von dem Leben mitteilen, das ich meinen Jahren gegeben habe und noch geben werde. Wer große, weltverändernde Dinge erwartet, der wird vielleicht nicht ganz zufrieden sein. Hier soll es mehr um ein kreatives Leben gehen und den Versuch, in jedem Tag das Potential zu entdecken, der Schönste werden zu können. Hier wird gekocht und angepflanzt, genäht und getanzt, Fussball geschaut, geliebt und mit Hunden gespielt. Und all diese kleinen Dinge werden sich zu einem Leben formen, auf das ich irgendwann zurück blicken werde und sage: Schöner hätte es nicht sein können. 

Und jetzt geht es daran, diesen Ort mit Leben zu füllen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen