Mittwoch, 23. April 2014

Warten auf Ikea...

...oder wie man ohne Küche kocht!

Nicht besonders heiß, das steht schonmal fest. Doch dank Mikrowelle, Reiskocher und Teriyaki-Grill geht's dann doch irgendwie. Wenn auch irgendwie recht eintönig. Um einen kleinen Eindruck zu vermitteln, kommt hier ein Bild vom gestrigen "Abendmahl" - feiner Salat mit mariniertem Tofu :)


Man braucht nicht mehr als etwas Feldsalat, Eisbergsalat, eine halbe Avocado, 2 rote Paprika und eine Packung Natur-Tofu. Dieser wird in Zitronensaft und Sojasoße eingelegt. Schnell noch etwas Walnussöl, Knoblauchessig, Salz und Zucker über den Salat und fertig! Wem Proteine fehlen, der kann auch noch ein gekochtes Ei darunter mischen - auch sehr lecker :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen